Donnerstag, 4. September 2014

Der Held

Hey ihr,

dieses mal gibt es eine Skizze von mir. Es handelt sich um den Entwurf eines etwas in die Jahre gekommenen Helden. Er hat im Laufe seines Lebens zwar bereits viele Abenteuer erlebt, weigert sich aber einzugestehen, nun wohl nicht mehr ganz im Vollbesitz seiner einstigen körperlichen Kräfte zu sein.

Held mit Schwer und Schild

Früher ein stolzer Kämpfer für Unterdrückte und Entrechtete in der Gemeinschaft des "Gebundenen Speers", begegnen ihm Passanten heute eher mit gutgemeinter Fürsorge, als mit ehrfürchtigem Respekt. Doch auch wenn er nun nicht mehr die stattliche Erscheinung von einst vorweisen kann, ist sein Schwert noch immer scharf und es steckt noch manch schwerer Hieb in seinem Arm.

In den nächsten Tagen werde ich euch das dazugehörige Papercraft zum Helden präsentieren können. Auch soll er einen jungen Knappen zur Seite gestellt bekommen. Auf dass er eine neue Aufgabe in der Ausbildung eines Rekruten finden wird.

Bis dahin, J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen